Live-Demo von Egencia anfordern
Geschäftsreisen ändern sich weltweit und mit diesen Veränderungen Schritt zu halten, kann eine Herausforderung sein.
Bei Egencia sind wir Experten für die Navigation in einer sich verändernden Reiselandschaft. Unsere Plattform konzentriert sich darauf, Reisekosten um bis zu 20 % und das Gesamtrisiko mit unserem rund um die Uhr verfügbaren Support zu senken.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir mehr als zwei Millionen Reisenden weltweit die beste Benutzererfahrung, unübertroffene Inhalte und unschlagbaren Service bieten, können Sie an einer Live-Demo teilnehmen. Füllen Sie das Formular aus und einer unserer Experten für Geschäftsreisen wird sich an Sie wenden, um mit Ihnen eine passende Zeit zu vereinbaren.
Ein TMC für jeden in Ihrem Team
„Dank Traveller Tracking verfügten wir über aktuelle Daten zu den Aufenthaltsorten von Reisenden und eine klare Übersicht über geplante und stornierte Reisen. Als immer neue Länder als Hochrisikogebiet eingestuft wurden, konnten wir Reisende schnell orten und sie bei ihrer Rückkehr nach Deutschland unterstützen.“
— Franziska Marschall, Travel Management Specialist bei J. Wagner GmbH
95%
Online-Buchungsrate
Rund um die Uhr
Benachrichtigungen und Hinweise in Echtzeit
Über 30 Sprachen
Reiseberater, die mit Ihren Reisenden in Kontakt treten
Mehr als 40.000 Mitglieder
Netzwerk aus anderen Travel Managern
Alle Hotelbuchungen für unsere Techniker werden über die Egencia-App durchgeführt. „Die App funktioniert großartig für unser Unternehmen und ermöglicht es uns, während der gesamten Reise immer in Verbindung zu bleiben.“
96 %
Kundenzufriedenheit
~ 2 Minuten
Mit „Hilfe“ erhalten Sie Unterstützung, wenn Sie sie brauchen, egal wo Sie sind.
Bis zu 70 % Einsparungen
Auf Last-Minute-Hotelangebote
4,6 Sterne
Top bewertete App für Geschäftsreisende
„Ich war selbst beruflich in Zürich, als mich um 01:20 Uhr ein Anruf erreichte. Nach einem Anruf haben die Kundenservicemitarbeiter alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den kranken Reisenden wieder nach Melbourne zu befördern. [Diese kurzfristige Reise] hat einen zusätzlichen Tag in Anspruch genommen, aber ich hätte es ohne die Hilfe und Unterstützung der Kundenservicemitarbeiter nicht geschafft.”
— Veronica Lemmer, Senior Human Resources Business Partner at Infosys
90 %
der Genehmigungsanfragen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet
80 %
Einhaltung der Reiserichtlinien
Über 100.000
Stunden werden jährlich für die Schulung von Reiseberatern investiert, um einen erstklassigen Service zu bieten.
Rund um die Uhr
Lokalisierung von Mitarbeitern und Benachrichtigung über wichtige Updates
„Das Egencia-Portal hilft dabei, die Erfahrung unserer Reisenden zu verbessern, während es uns gleichzeitig dabei hilft, den Überblick über unsere Kosten zu behalten.“
Über 15 Dashboards
um in Egencia Analytics Studio Ausgaben zu überwachen, Fluglinienguthaben nachzuverfolgen und Einsparungen zu maximieren.
92 %
erhalten identische oder sogar bessere Flugtarife als ihre Mitbewerbers
37 $
durchschnittliche Einsparungen durch optimierte Hotelbuchungen
35.000
Unterkünfte und 40 Fluglinien zu Egencia-Vertragsraten verfügbar